Friday 3. February 2023

Krippenandacht in der Muttergotteskirche

Nach coronabedingter Pause konnte heuer endlich wieder eine Krippenandacht in der Muttergotteskirche stattfinden.

Fröhlich begrüßten wir das Jesuskind in unserer Mitte, hörten die frohe Botschaft des Weihnachtsevangeliums, beteten, sangen, tanzten und freuten uns, dass Gott für uns Mensch geworden ist. Auch das Friedenslicht aus Bethlehem wurde feierlich in die Kirche und mit unseren mitgebrachten Laternen später in unsere Häuser gebracht.

Es war schön, mit so vielen Kindern und Erwachsenen gemeinsam zu feiern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei den kommenden Kinderwortgottesdiensten, die ab jetzt einmal monatlich in der Muttergotteskirche stattfinden werden!

Teilgemeinde An der Muttergotteskirche
Teilgemeinde An der Muttergotteskirche
Jacquingasse 53
1030 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile