Dienstag 23. April 2024

Ein neues Logo für eine neue Pfarre

Logos für die neue Pfarre zur Frohen Botschaft

Am Sonntag, dem 6.11.16  findet in den Pfarren, die ab 2017 die „Gemeinsame Pfarre zur Frohen Botschaft" bilden, eine Abstimmung über unser zukünftiges Logo statt – ein Emblem, das für unsere Pfarre steht.

Wenn sich die Pfarrgemeinden von St. Thekla, Wieden, St. Elisabeth, St. Florian und St. Karl zur neuen Pfarre „Zur Frohen Botschaft“ zusammenschließen, so braucht diese neue Pfarre auch ein neues Logo für die Angelegenheiten, die alle Gemeinden gemeinsam betreffen. Dieses Logo soll sowohl als Siegel (in schwarz-weiß) als auch für Aufdrucke auf T-Shirts, „Fan-Artikel“ etc. geeignet sein. Außerdem soll es auch auf Briefpapier, für E-mails ... verwendet werden können.

Alle, die sich unserer Pfarrgemeinde zugehörig fühlen, sind bei der Ab-stimmung wahlberechtigt.

Wann abstimmen?

Gewählt werden kann im Umfeld aller Sonntags-gottesdienste (inkl. Vorabendmesse). Jene, die da verhindert sind, können am Freitag davor von 9:00 bis 12:00 in unserer Pfarrkanzlei abstimmen.

Worüber abstimmen?

Ein Plakat mit den 11 zur Abstimmung stehenden Entwürfen findet sich im Schaukasten, am Eingang zur Kirche und auf den Pinwänden, bzw. auch auf der Homepage der Pfarre zur Frohen Botschaft und auf unserer Homepage www.st.thekla.at.

Nehmen sie bitte an der Abstimmung zahlreich teil, damit wir ein repräsentatives Ergebnis erzielen. Das Logo mit den relativ meisten Stimmen wird dann unserem Bischof Kardinal Schönborn vorgeschlagen.

Wolfgang Zecha (f. St. Thekla im Koordinierungsteam „Entwicklungsraum 4mit5“)

Teilgemeinde St. Thekla
Wiedner Hauptstraße 82