Mittwoch 24. April 2024

Gemeindeauschuss gewählt

Pfarrgemeinderatswahl 2017

Am 19. März wurde nicht nur der Pfarrgemeinderat der Pfarre zur Frohen Botschaft gewählt, sondern auch die Mitglieder des neuen Gemeindeausschusses, der sich speziell um die Anliegen unserer Gemeinde kümmern wird.

Elf Kandidaten haben sich bereiterklärt, sich für den Gemeindeauschuss zur Verfügung zu stellen. Allen sei für dieses Signal der Bereitschaft, in St. Thekla mitzuarbeiten und die Frohe Botschaft weiterzutragen, gedankt. Laut Wahlordnung waren neun Kandidaten in den Gemeindeausschuss zu wählen. Für viele keine einfache Entscheidung!

Schlußendlich wurden folgende Personen in den Gemeindeausschuss gewählt:

• Dagmar Merbaul
  • Renate Eibler
  • Wolfgang Kern
  • Wolfgang Zecha
  • Barbara Grüner
  • Fabio Zecha
  • Fiona Hammerl
  • Christian Köttl
  • Claudia Zecha

Als Ersatzmitglieder wurden Michael Nebehay und André-Raymond de Ro gewählt.

Herzliche Gratulation!

Für St. Thekla wurden zudem Helmuth Merbaul, Fabio Zecha und Wolfgang Zecha in den Pfarrgemeinderat der gemeinsamen Pfarre gewähöt.

Mehr Informationen zur Pfarrgemeinderatswahl gibt es auf den Seiten der Pfarre zur Frohen Botschaft.

Teilgemeinde St. Thekla
Wiedner Hauptstraße 82