Saturday 15. August 2020

Weitere Aktivitäten im Juli in der Pfarre

Die große Linde vor dem Pfarrcafé, sowie weitere sechs Bäume im Kindergarten wurden gefällt. Zum Teil waren die Bäume krank  bzw. hatten sie ihre Altersgrenze bereits erreicht und mussten aus Sicherheitsgründen entfernt werden. Im Herbst sollen die Ersatzpflanzungen vorgenommen werden. Unter anderem sind Kugelahornbäume und eventuell eine Weide im Gespräch. Wir sind gespannt!

Weiters mussten 4 Lichtkuppeln, darunter die größte in der Pfarre, getauscht werden, weil Sie nach so vielen Jahren schon undicht, bzw. die äußeren Hüllen beschädigt waren. 

Die Sanierung und Modernisierung der gesamten Stromanlage von Kirche, Kindergarten und Pfarrhaus wurde fertiggestellt.

 

 

Pfarre Hl. Klemens Maria Hofbauer
Pfarre Hl. Klemens Maria Hofbauer
Meidlgasse 19
1110 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile