Donnerstag 25. April 2024

Herzlich Willkommen in unserer Pfarrgemeinde!

Aktuelles
Evangelium von heute Mk 16, 15-20 + Aus dem heiligen Evangelium nach Markus   15...

Weitere Aktivitäten im Juli in der Pfarre

Die große Linde vor dem Pfarrcafé, sowie weitere sechs Bäume im Kindergarten wurden gefällt. Zum Teil waren die Bäume krank  bzw. hatten sie ihre Altersgrenze bereits erreicht und mussten aus Sicherheitsgründen entfernt werden. Im Herbst sollen die Ersatzpflanzungen vorgenommen werden. Unter anderem sind Kugelahornbäume und eventuell eine Weide im Gespräch. Wir sind gespannt!

Weiters mussten 4 Lichtkuppeln, darunter die größte in der Pfarre, getauscht werden, weil Sie nach so vielen Jahren schon undicht, bzw. die äußeren Hüllen beschädigt waren.

Die Sanierung und Modernisierung der gesamten Stromanlage von Kirche, Kindergarten und Pfarrhaus wurde fertiggestellt.

Namenstage Hl. Markus, Hl. Ermin, Hl. Franka, Hl. Hermann I.
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)
Do., 25. April 2024 19:00