Samstag 20. April 2024

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Dornbach? Wir sind für Sie da!

Wie kann im Privatbereich der Umstieg von Öl und Gas auf Erneuerbare gelingen?

Zum Thema der Ökumenerunde vom 8.6.2022 kann hier die Vortragsunterlage herunter geladen werden - wir hoffen, es sind hilfreiche Infos und Tipps für Sie dabei!

Liebe Freundinnen und Freunde der Dornbacher Ökumenerunde!

Auch in Zeiten der Flüchtlingskrise dürfen wir die Umweltproblematik keineswegs vernachlässigen – handelt es sich doch auch bei unserer Ökumene um die “ganze bewohnte Erde“. Unser Dornbacher Energieberater hat sich freundlicherweise kurzfristig bereit erklärt, zu diesem Thema einen Abend zu gestalten.

Dornbacher Ökumenerunde

Roger Wüst

Evangelium von heute Joh 6, 60-69 Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...

Mit Gottonline17 kommt die Botschaft Jesu über Instagram Facebook zu Dir nach Hause!

Pfarre Dornbach
Rupertuspl. 3