Donnerstag 25. April 2024

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Dornbach? Wir sind für Sie da!

Erstkommunion 2023/24 in Dornbach

Herzliche Einladung an alle, die in unserer Pfarre zur Erstkommunion und der dazugehörenden Vorbereitung gehen möchten. Melde dich einfach in der Pfarrkanzlei an: kanzlei@pfarredornbach.at – auch Kinder aus anderen Schulen oder Pfarren sind bei uns herzlich willkommen.

Am 28. September um 19.00 Uhr findet in unserem Pfarrzentrum, Rupertusplatz 4, der Informationsabend für die Eltern statt, an dem alle Details und Termine zur Vorbereitung bekanntgegeben werden. Der Materialbeitrag für die gesamte Erstkommunionsvorbereitung ist 80,00.

Die erste Vorbereitungsstunde beginnt am 14.10. um 09.30 und am 15.10. um 16.30 feiern wir die erste gemeinsame Familienmesse.

Evangelium von heute Mk 16, 15-20 + Aus dem heiligen Evangelium nach Markus   15...

Mit Gottonline17 kommt die Botschaft Jesu über Instagram Facebook zu Dir nach Hause!

Pfarre Dornbach
Rupertuspl. 3