Friday 29. May 2020

Aktuelle Wochen-Information

 

Herzlich willkommen in unserer Pfarrgemeinde!

Vergelt's Gott für Ihre Unterstützung!

IBAN: AT04 3200 0000 0350 2002

Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)

Nächstenliebe macht sich breit!

17. March
2020
Irgendwo in unserer Pfarre: In einem Mehrfamilienhaus bietet ein junges Paar seine Hilfe beim Einkaufen an, um ältere Menschen keiner Ansteckungsgefahr auszusetzen. Viele spüren: Auch wenn es zur Zeit keine öffentlichen Gottesdienste gibt, ist Gott doch mitten unter uns!
Die Menschen rücken zusammen

Gottesdienste
Chronik
Tu felix Unterheiligenstadt....!
Chronik
Bischofsvisite im Pfarrgemeinderat
Chronik
Ruhiges Herz trotz Corona-Vorsichtsmaßnahmen
Chronik
Unser Taufbecken ist an Bord des "Regenbogens"
Chronik
„Corona-Bibel“ mit Beitrag aus Unterheiligenstadt
Namenstage Hl. Bona, Hl. Irmtrud, Hl. Maximin, Hl. Walram von Baudemont, Hl....
Pfarre Unterheiligenstadt
Heiligenstädter Straße 101
1190 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil