Friday 25. September 2020

Dr. Ewald Huscava

Pfarrvikar der Gemeinde

Donaucitykirche

Evangelium von heute Lk 9,18-22 In jener Zeit, als Jesus in der Einsamkeit betete und die...

Pfarrcafé

 

Am 6. September, zu Beginn des neuen Arbeitsjahres, haben wir trotz aller Einschränkungen ein Pfarrcafé abgehalten. Das Wasser für den Kaffee musste in Kanistern herbeigebracht werden, getrunken wurde der Kaffee aus Papierbechern – wir können ja nicht abwaschen. Mehrere Frauen haben Muffins mitgebracht, die in ihren Papierhüllen coronakompatibel entnommen werden können.

Da es genau an diesem Tag heftig regnete, sind wir in der Kirche geblieben und wurden mit

schöner Musik von drei jungen Bläserinnen verwöhnt.

Eva R.

 

 

Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)
Teilgemeinde Donaucitykirche
Donau-City-Straße 2
1220 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile