Thursday 13. May 2021

Dr. Ewald Huscava

Pfarrvikar der Gemeinde

Donaucitykirche

Evangelium von heute Mk 16,15-20 In jener Zeit erschien Jesus den Elf und sprach zu ihnen:...

Wir trauern um Eva Rauch

 

Eva ist ihrer langen und tückischen Krankheit erlegen. Sie war von Anfang an gemeinsam mit ihrem Mann Herbert Teil der Donaucity-Gemeinde und hat sich lang und intensiv für die Gemeinde eingesetzt: die Ausstellungen in Pfarrsaal wurden großteils von ihr organisiert, jahrelang war sie in führender Rolle bei der Organisation der Langen Nacht der Kirchen tätig. Außerhalb der Pfarre galten ihr Einsatz und ihr Engagement den Seminaren von Marriage Encounter, und sie hatte große Freude an Natur, Kultur und vielen weiten Reisen.

Wir werden weder ihren tatkräftigen Einsatz noch ihr freundliches Wesen und ihre gelassene Art vergessen.

 VON EVA R. IM NAMEN DER GEMEINDE

 

"Ruhelos ist unser Herz, bis es ruhet in Dir.“
Augustinus
Teilgemeinde Donaucitykirche
Donau-City-Straße 2
1220 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile