Friday 18. June 2021

Dr. Ewald Huscava

Pfarrvikar der Gemeinde

Donaucitykirche

Evangelium von heute Mt 6,19-23 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Sammelt...

Eine sehr traurige Nachricht: Jutta Neumayer ist von uns gegangen

 

Viele von unserer Gemeinde haben die längere schwere Krankheit von unserer Sekretärin Jutta Neumayer mit ihrer Sorge und ihrem Gebet begleitet. Leider hat der Tod gesiegt. Jutta ist am 5. Dezember um 13.30 im Beisein von ihrem Gatten und ihrem Bruder von uns gegangen. Dieser Verlust trifft natürlich in erster Linie ihre Familie, aber auch die Gemeinde der Donaucitykirche. Sie wird uns abgehen und ich kann es immer noch nicht fassen. Die Zeit, in der sie in der Gemeinde gewirkt hat, ist ein großes Geschenk gewesen.

Soweit die knappen Worte an ihrem Todestag.

Euer Pfarrvikar Ewald

„Mit Gott verliert man nichts, aber ohne ihn ist alles verloren.“
Papst Franziskus
Teilgemeinde Donaucitykirche
Donau-City-Straße 2
1220 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile