Samstag 15. Dezember 2018

Dr. Ewald Huscava

Rektor der Donaucitykirche

Evangelium von heute Mt 17,9a.10-13 Während sie den Berg hinabstiegen, gebot ihnen Jesus:...

Infomail-MitarbeiterInnen-Runde

Wenn Sie zukünftig über die Termine und Tagesordnungen informiert werden wollen können sie sich hier für einen Newsletter anmelden.

Firmung

SONY DSC

Firmung – ein kraftvolles Sakrament

 

Wer als Baby getauft wurde, kann sich weder an das „JA“ zu Gott seiner Eltern erinnern, geschweige denn, dass man selber „JA“ sagen konnte. Die Firmung ist die Möglichkeit, selbst sein „JA“ auszusprechen.

 

Wenn du also aufbrechen und du dich auf den Weg machen willst, dann hast du ab 6. November 2018 die Möglichkeit dazu. Du musst den Weg nicht alleine gehen – dafür gibt es die Firmbegleitung. Jeden Dienstagabend von 18:30 -19:30 treffen wir uns im Jugendraum der DC- Kirche.

 

 

Wir freuen uns ganz besonders auf DICH!

Evi Dassler und Stefanie Gruber

Seit 6. November 2018 machen sich insgesamt 26 Mädchen und Burschen auf den Weg Richtung Firmung.

Rektorat Christus, Hoffnung der Welt
Donau-City-Straße 2
1220 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil