Sunday 15. December 2019

der Pfarre Bruckhaufen

Evangelium von heute Mt 11,2-11 In jener Zeit hörte Johannes im Gefängnis von den Taten...
Namenstage Sel. Carlo Steeb, Hl. Christiana von Georgien, Hl. Wunibald, Sel. Johannes...

Vorstellung der KandidatInnen für die Pfarrgemeinderatswahl

Hiermit dürfen wir Ihnen die 10 PfarrgemeinderatskandidatInnen für die kommende Pfarrgemeinderatswahl am Sonntag, 19. März 2017 vorstellen.

 

Bild Name & Vorstellung

Franz Bauer (*1944); Pensionist

Ich bin da.für Pensionisten, handwerkliche Agenden, wie Elektrik und Mesnerdienste.

Andrea Bläumauer, geb. Danek (*1966); Beamtin

Ich bin da.für die Mitgestaltung an unserer Pfarrgemeinschaft, die mir ein großes Anliegen ist, und für die ich mich durch aktive Mitarbeit engagieren möchte.

Ich bin gerne bereit, mich im Bereich der Familienarbeit einzubringen und kann mir auch vorstellen, im caritativen Bereich tätig zu sein, um einen Beitrag dazu leisten zu können, dass der bewundernswerte Zusammenhalt in unserer Pfarre bewahrt und weiterhin gefestigt wird
 

Christa Maria Brach (*1972)

Ich bin da.für alle Generationen in der Gemeinde damit das Leben in der Pfarre als lebendiger, wertvoller und offener Raum erlebbar bleibt und für ein

gemeinschaftliches aktives Miteinander mit dem Blick auf die Wellen die der gesellschaftliche Wertewandel schlägt,

für die Mitgestaltung des weiteren Wegs der Gemeinde im neuen Entwicklungsraum und besonders da um Kinder

für Jesus zu begeistern und ihrer Spiritualität Raum zu geben.

 

Christian Deininger (*1966); IT-Specialist

Ich bin da.für, dass die Menschen in Einigkeit, Freude, Freundschaft und Brüderlichkeit wieder in Gottes Namen beisammen sind. Ich werde mich bemühen, genügend Möglichkeiten und Orte zu schaffen, an denen wir wieder

zusammenfinden.

 

Michaela Hörtnagl (*1969); Bankangestellte

Ich bin da.für die offene Gemeinde, die unsere Pfarre für mich ist – in der Hoffnung durch meinen Einsatz zumindest teilweise zurückgeben zu können, was mir an Gutem hier als „Neuankömmling“ widerfahren ist.

Karl Mitterlehner (*1948); Pensionist

Ich bin da.für technische Belangen, Soforteinsatz, wenn Not am Mann ist und Gartenarbeit.

Andreas Pfeiffer (*1962); Angestellter

Ich bin da.für die musikalische Gestaltung kirchlicher Veranstaltungen, die Begleitung baulicher Angelegenheiten und die Weiterentwicklung hin zu einer „Pfarre Neu“, wobei die lebendige Identität unserer Pfarre am Bruckhaufen möglichst gewahrt bleiben soll.
 

Josef Rupp (*1955); Bauingenieur

Ich bin da.für jedes Gespräch, Hilfe von Personen, die Hilfe benötigen,  Engagement innerhalb der Kirche (der Pfarre), alles was der guten Entwicklung der Pfarre  am Bruckhaufen fördert und hier je nach Bedarf für die Liturgie, Organisatorisches, Bauen und Finanzen,..

 

Markus Rymarz (*1991); Student

Ich bin da.für, dass sich unser Leben als (Pfarr-)Gemeinde wieder mehr an der Grundhaltung der idealen Koinonia der frühen jerusalemer (Ur-)Gemeinde orientiert, die der Evangelist Lukas in der Apostelgeschichte seiner Gemeinde und uns als Vorbild und Ansporn schildert

Margarete Rymes (*1946); Pensionistin

Ich bin da.für die Gemeinde und möchte Zeit und Kraft aufwenden und zusammenwachsen. Ich werde mich in unserer Pfarre für die Senioren einsetzen.

 

Jungschar Bruckhaufen
Hier gehts zur Seite der Jungschar Bruckhaufen
Gottesdienste
Gottesdienste der Pfarre Bruckhaufen
Hier finden Sie alles zu unseren Gottesdiensten in der Pfarre Bruckhaufen.

 

Termine der Pfarre Bruckhaufen
Sun., 15. December 2019 09:00
Hl. Messe
Sun., 15. December 2019 10:15
Sternsingerprobe
Sun., 15. December 2019 10:15
Pfarrcafe
Fotos aus dem Pfarrleben
Am Sonntag, 15. Oktober 2017 besuchte Kardinal...
Christian Bläumauer
Am Sonntag, 1. Oktober 2017 fand im Rahmen der...
Am Nachmittag des 15. Septembers 2017 wollte...
Pfarre Bruckhaufen
Spanngasse 5
1210 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil