Saturday 22. February 2020
Chronik
60-Jahre St. Josef
Chronik
Unser neuer Pfarrvikar Albert Kodjo PONGO
„Mit Gott verliert man nichts, aber ohne ihn ist alles verloren.“
Papst Franziskus

Unser neuer Pfarrvikar Albert Kodjo PONGO

16. September
2019
Mein Name ist Albert Kodjo PONGO. Ich wurde am 21. Dezember 1981 als jüngstes von fünf Kindern in der kleinen Stadt Hohoe, Ghana geboren. Mein Vater, Winfred Kwasi Pongo, war Soldat, und meine Mutter, Felicia Asamoah, ist Friseuse.

Gottesdienste
Aktuell
Sat., 22. February 2020 18:00
Firmvorbereitung
Mon., 24. February 2020 14:00
LIMA - Lebensqualität IM Alter
Wed., 26. February 2020 18:00
Firmvorbereitung - Probe für Passionsspiel
Namenstage Hl. Isabella von Frankreich, Hl. Margareta von Cortona, Sel. Johanna Maria...
Evangelium von heute Mt 16,13-19 In jener Zeit, als Jesus in das Gebiet von Cäsarea...
Pfarre St. Markus
Marco-Polo-Platz 8
1210 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil