Thursday 24. September 2020
Chronik
Unser neuer Pfarrvikar Albert Kodjo PONGO
Chronik
Dr. Waldemar JAKIMIUK unser Pfarrer
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)

Unser neuer Pfarrvikar Albert Kodjo PONGO

16. September
2019
Mein Name ist Albert Kodjo PONGO. Ich wurde am 21. Dezember 1981 als jüngstes von fünf Kindern in der kleinen Stadt Hohoe, Ghana geboren. Mein Vater, Winfred Kwasi Pongo, war Soldat, und meine Mutter, Felicia Asamoah, ist Friseuse.

Namenstage Hl. Rupert, Hl. Virgil, Hl. Gerhard, Hl. Hermann der Lahme, Hl. Rupert von...
Evangelium von heute Lk 9,7-9 In jener Zeit hörte der Tetrarch Herodes von allem, was...
Pfarre St. Markus
Marco-Polo-Platz 8
1210 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile