Tuesday 19. November 2019
Chronik
60-Jahre St. Josef
Chronik
Unser neuer Pfarrvikar Albert Kodjo PONGO
„Wenn wir Gott unsern Vater nennen, müssen wir uns auch als Söhne Gottes verhalten.“
hl. Cyprian

PFARRAUSFLUG 21. September 2019

DAS WAR UNSER HEURIGER PFARRAUSFLUG

Nach 8:00 Uhr früh machte sich von St. Markus über St. Josef der Bus mit den 40 Mitreisenden auf den Weg. Von Anfang an war die gute Stimmung und freudige Erwartung spürbar. Viele kannten ja schon die Pfarrfahrten, die Leopold Kiffel seit vielen Jahren vorbereitete. Um 10:00 Uhr feierten wir im Stift Geras mit Pfarrvikar Albert Pongo die Hl. Messe am Fest des Apostels Matthäus, des Zöllners.

Nach einem Blick zu den Produkten von Kräuterpfarrer Benedikt ging es weiter zum Mittagessen im Bio-Gasthaus Leibspeis und anschließend zur Führung in der Firma Sonnentor in Sprögnitz.

Ausgeklungen ist der gemeinsame Pfarrausflug beim traditionellen Heurigen in Roselsdorf.

 

Gottesdienste
Aktuell
Wed., 20. November 2019 18:00
Firmvorbereitung/Probe für Krippenspiel
Thu., 21. November 2019 16:00
Erstkommunion-Vorbereitung
Fri., 22. November 2019 19:00
TONBILDSCHAU - Pilgerreise Pfarre Maria...
Namenstage Hl. Elisabeth von Thüringen, Hl. David von Augsburg, Raphael vom heiligen...
Evangelium von heute Lk 19,1-10 In jener Zeit kam Jesus nach Jericho und ging durch die...
Pfarre St. Markus
Marco-Polo-Platz 8
1210 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil