Thursday 23. May 2019
Chronik
2. AFRIKA Tag in Rodaun
Chronik
Ökologische Umkehr
Chronik
14 Mädchen & Buben feiern Erstkommunion
Chronik
Familienmesse mit den Täuflingen
Chronik
1 Jahr Pfarrverband KaRoLieBe

 

Hört nicht auf, die Herrlichkeit Gottes, die Liebe Gottes zu betrachten; und ihr werdet erleuchtet werden, um die Zivilisation der Liebe aufzubauen und dem Menschen zu helfen, die von der ewigen Weisheit und Liebe umgestaltete Welt zu sehen.
(Hl. Johannes Paul II.)

Ostern 2019

21. April
2019
Oster 2019 in Rodaun: Jesus ist für uns gestorben und auferstanden. Er macht alles neu. Er lädt uns ein, die Welt mit neuen Augen zu sehen. (alle Bilder in der Bildergalerie 2019)

Gottesdienste
Evangelium von heute Joh 15,9-11 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wie mich...
Namenstage Bartholomäus Bauer, Hl. Desiderius, Hl. Wigbert (Guibert), Hl. Wipert von...
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Der gute Hirt gibt sein Leben hin für die Schafe
Joh. 10, 11
Pfarre Rodaun
Schreckgasse 19
1230 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil