Wednesday 8. April 2020
Chronik
Palmsonntag - 2020 ganz anders
Chronik
Hl. Messe am 15. März & Predigtsplitter
Chronik
Alexander Wessely spielt "Arme Teufel" am Fachingsdi...
Chronik
Senorenclub mit Christian-Christian am Faschingsmontag
Chronik
Jungscharmesse am Faschingsonntag & Faschingsfest

"Der Mensch ist von Gott nie weiter entfernt als ein Gebet."
Mutter Teresa

Ökumenischer Gottesdienst Dekanat 23

19. January
2020
Nach dem Gottesdienst in der Pfarre Mauer sagt Pfarrer und Dechant B. Pokorny: "Es war eine sehr stimmige Feier. Besonders schön dass diesmal auch ein orthodoxer Priester dabei war und gepredigt hat. Es ist schön volle Kirchen zu erleben und zu sehen, wie wichtig vielen Menschen bei uns die gelebte Ökumene ist."

Evangelium von heute Mt 26,14-25 In jener Zeit ging einer der Zwölf namens Judas Iskariot...

       Stundenbch 

     Tagzeitenliturgie

Namenstage Hl. Beata von Mecklenburg, Hl. Manegold, Hl. Marie-Rose-Julie Billiart, Hl....
Sie sollen umkehren, damit ihre Sünden vergeben werden.
Lk. 24, 47
Pfarre Rodaun
Schreckgasse 19
1230 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil