Saturday 30. May 2020
Chronik
Wir feiern wieder gemeinsam
Chronik
Global 6k für Wasser - 3. Afrika Tag
Chronik
Palmsonntag - 2020 ganz anders
Chronik
Hl. Messe am 15. März & Predigtsplitter
Chronik
Alexander Wessely spielt "Arme Teufel" am Fachingsdi...

„Wenn wir Gott unsern Vater nennen, müssen wir uns auch als Söhne Gottes verhalten.“
hl. Cyprian

Bibelsonntag in Rodaun

26. January
2020
Bibeln waren vor dem Altar gestapapelt, damit uns das Wort Gottes immer wieder auf unserem Weg stärken kann. Am Ende der Messe wurden die Bibeln gesegnet. Aus dem apostolischen Schreiben des Papstes: "Das Wort Gottes vereint die Gläubigen und macht sie zu einem Volk" (Siehe auch: www.jahrederbibel.at)

Gottesdienste
Evangelium von heute Joh 21,20-25 In jener Zeit sprach Jesus zu Simon Petrus: Folge mir!...

       Stundenbch 

     Tagzeitenliturgie

Namenstage Hl. Ferdinand III., Hl. Johanna von Orléans, Sel. Otto Neururer, Hl. Reinhild...
Du bist mein geliebter Sohn, an dir habe ich Gefallen gefunden.
Mk. 1,11
Pfarre Rodaun
Schreckgasse 19
1230 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil