Wednesday 5. August 2020
Chronik
Abschied von Pfarrvikar Heinrich
Chronik
Jungscharlager 2020 in St. Florian
Chronik
Abfahrt zum Jungscharlager 2020
Chronik
letzter Seniorenclub vor der Sommerpause
Chronik
Geburtstagssegen am 28. Juni

„Mit Gott verliert man nichts, aber ohne ihn ist alles verloren.“
Papst Franziskus

Hl. Messe am Dreifaltigkeitssonntag auf der Pfarrwiese

07. June
2020
Endlich war es Dank trockenem Wetter möglich am Dreifaltigkeitssonntag auf der großen Wiese vor der Kirche die Hl. Messe zu feiern. Mit Abstand aber ohne Maske, was für viele Mitfeiernde eine große Erleichterung war. (alle Fotos siehe Bildergalerie 2020)

Gottesdienste

       Stundenbch 

     Tagzeitenliturgie

Termine
Fri., 07. August 2020 09:00
Pfarrbüro Rodaun geöffnet
Fri., 14. August 2020 09:00
Pfarrbüro Rodaun geöffnet
Fri., 14. August 2020 16:00
Kräutersträußerl binden
Namenstage Weihe der Basilika Santa Maria Maggiore in Rom, Hl. Dominika, Hl. Oswald,...
Heute ist diesem Haus das Heil geschenkt worden. Denn der Menschensohn ist gekommen, um zu suchen und zu retten, was verloren ist.
Lk 19 9-10
Pfarre Rodaun
Schreckgasse 19
1230 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile