Dienstag 16. April 2024

lange Nacht auch bei uns...

"eine" Nacht, in der viele Kirchen offen stehen. So auch unsere. wir erwarten Sie mit einem tollen und abwechslungsreichen Programm!

17:00 Kinder tanzen durch die Kirche: Andrea Schelch macht mit den Kindern eine tänzerische Abenteuerreise

17:30 Bibel selbst erleben – Daniel und die Löwengrube: Bibel auf eine andere Art und Weise erleben. Elke Wolff erzählt gemeinsam MIT allen Kindern eine spannende Geschichte aus der Bibel.

18:00 Raum auf sich wirken lassen,

19:00 Berührt werden von der Liebe: in Wort und Ton; das Ehepaar Elisabeth und Andreas Pichler liest Texte rund um das Thema Liebe. Begleitet werden die beiden dabei von Herta Venus am Klavier.

20:30 Gospel and more: Mitglieder der Gemeinde Erlöserkirche präsentieren die Vielfalt des Gospels.

22:00 Swing Jazz: Die Ziegelbauer Brüder, zwei junge Talente, zeigen an der Posaune, Trompete und am Klavier ihr SWINGIGES Können.

23:00 Brasil – Made in Austria: Ein ganz besonderes Experiment von Paula Barembuem, Daniel Mesquita und Vibraphonist Flip Philipp (Mitglied der Wiener Symphoniker).

Pfarre Erlöserkirche Endresstraße
Endresstraße 57A