Friday 25. September 2020
Gottesdienste
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)

Große Anteilnahme am Tod von Pater Norbert

Am 13.8. war das Pontifikalrequiem für unseren verstorbenen Pater Norbert († 30. Juli 2020) und die Beisetzung auf dem Mönchsfriedhof im Stift Heiligenkreuz. Schon zum aufgebahrten Sarg sind Hunderte gekommen. Beim Begräbnis war die Teilnahme auch besonders hoch - wenn auch unter Coronabedingungen. Sogar Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner ließ einen Kranz niederlegen. Viele Vertreter aus den Gemeinden und Pfarren in denen Pater Norbert wirkte, waren gekommen. Vor allem aus der Pfarre Sulz, in der er zuletzt 20 Jahre lang wirkte, waren viele gekommen: die politische Vertretung, Pfarrgemeinderat, Jugend, Feuerwehr, ... dazu noch Bergfreunde, Wegbegleiter und die Gemeinschaft 'Marriage Encounter'. Gott sei unserem Pater Norbert jetzt sein ewiger Lohn, sein Friede und seine Freude.

Mehr Bilder finden sie unter diesem link auf der homepage des Stifts Heiligenkreuz.

Pfarre Sulz im Wienerwald
Kirchenplatz 2
2392 Sulz im Wienerwald

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile