Mittwoch 24. April 2024
Namenstage Hl. Fidelis von Sigmaringen, Hl. Benedikt (Benedetto) Menni, Hl. Egbert...
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)

Erntedankfest 2017

20. September
2017
Am Sonntag, den 17.9.2017 feierten wir unser Erntedankfest. Trotz teilweise starken Regens marschierten wir von der oberen Dreifaltigkeitssäule (Treffpunkt) bis zur Kirche. Nach der hl. Messe erfolgte die Fahrzeugsegnung und ein gemütlicher Ausklang im Pfarrheim. Im Bild Feldfrüchte zur Segnung in der Kirche.
Feldfrüchte zur Segnung in der Kirche

Gottesdienste
aktuelle Termine
Derzeit finden keine
Termine statt.
Pfarre Achau
Ortsstr. 42
2362 Biedermannsdorf

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil