Sunday 13. June 2021
Gottesdienste
Termine
Derzeit finden keine
Termine statt.
Chronik
Aktion der Kath. Frauenbewegung (kfb) zum Familienfa...
Chronik
Weihnachtskeksverkauf der Kath. Frauenbewegung (kfb)
Chronik
Adventaktion der Kath. Männerbewegung (KMB): „ Sei s...
Chronik
em. Pfr. Msgr. Heinrich Hahn - Gratulation zum 80-ziger
Chronik
Kräuter-und Blumensegnung am Liebfrauentag
Evangelium von heute Mk 4,26-34 In jener Zeit sprach Jesus zu der Menge: Mit dem Reich...
"Maria, meine liebste Mutter, gib mir Dein Herz, so schön, so rein, so unbefleckt, so voll Liebe und Demut."
Mutter Teresa

Firmung 2021

Gefirmt (von lat. confirmatio) zu werden, bedeutet, mit dem Heiligen Geist gestärkt zu werden. Das geschieht durch die Salbung mit Chrisamöl und Handauflegung. Die Firmung ist - nach Taufe und Eucharistie - das dritte Sakrament der Aufnahme in die Kirche.In unserer Pfarre sind am Pfingstmontag, dem 24.05.2021, 13 junge Menschen gefirmt worden, 12 Jugendliche aus unserer Pfarre und ein Gast aus Kärnten. Wir danken allen, die beigetragen haben, dass wir trotz der veränderten Normalität, einen schönen Gottesdienst feiern durften. Für die Spendung dieses Sakramentes und für seine ganz persönlichen Worte an unsere Firmlinge, bedanken wir uns bei Msgr. Mag. Franz Schuster.

Pfarre Laxenburg
Herzog-Albrecht-Straße 12
2361 Laxenburg

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile