Thursday 6. May 2021

Aktuelles

Bittgang und Gottesdienst

Dienstag, 11. Mai,  18.00 Uhr
Mit den Bittprozessionen an den Tagen vor Christi Himmelfahrt wird um Gottes Segen und Schutz gebetet, für gutes Wetter, eine gute Ernte und Schutz vor Naturkatastrophen, für den Erhalt der Schöpfung und für die Menschen.


 

NEUES aus dem

"Garten Eden"

 

Helfende Hände sind herzlich willkommen!

 

 

 

Unsere Pfarrgemeinde
Die Ideen des Liturgieteams werden von Peter...
Die Natur erwacht im "Garten Eden".
DANKE Lucia Szihn Filius, Thea und Olivia Goy,...
Barmherzig wie der Vater
Wie der Vater liebt, so lieben auch seine Kinder. So wie Er barmherzig ist, sind auch wir berufen untereinander barmherzig zu sein.
(Papst Franziskus)
Evangelium von heute Joh 15,9-11 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wie mich...
Pfarre Münchendorf
Hauptstraße 35
2482 Münchendorf

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile