Donnerstag 25. April 2024
Namenstage Hl. Markus, Hl. Ermin, Hl. Franka, Hl. Hermann I.
Fr., 26. April 2024 18:00
Monatswallfahrt
So., 02. Juni 2024 11:00
Grillfest

Winterpause

Zu Beginn dieser Woche wurde das restliche Gerüst abgebaut, die Baustelle geräumt, der Platz gereinigt und die Baugrube mit Asphaltrecylingmaterial aufgefüllt. Die noch feuchten Stellen werden beim für die nächste Woche angesagtem wärmeren Wetter hoffentlich bald trocknen. Im Frühjahr werden die Arbeiten im Sockel- und Fundamentbereich fortgesetzt. Außerdem werden wir - sofern die Diözese ihr okay gibt - die Seitenfassaden des Kirchenschiffes und der Nebengebäude im kommendne Jahr sanieren.

 

Die Muttergottes in der Giebelnische wurde auf ausdrücklichen Wunsch der Pfarrbevölkerung in der Vorwoche noch in einem helleren Farbton gestrichen. Nach intensiver Diskussion hat sich das Bundesdenkmalamt zu diesem Schritt bereit erklärt.

Evangelium von heute Mk 16, 15-20 + Aus dem heiligen Evangelium nach Markus   15...
Gottesdienste
Windfang
Als letzter Teil wurde der Windfang in der...

Eröffnungsfest
Am 3. September gab es doppelten Anlass zu...

Kirchenbänke werden montiert
Rechtzeitig zur Wiedereröffnung der...
Pfarre Schwarzau am Steinfeld
Kirchenplatz 3
2625 Schwarzau am Steinfeld

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil