Donnerstag 28. März 2024
Gottesdienste
Namenstage Hl. Gundelind, Hl. Guntram, Hl. Wilhelm Eiselin, Hl. Josef Sebastian Pelczar
Evangelium von heute Joh 13, 1–15 (Gründonnerstag) Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes 1Es war vor...

Tauferneuerung mit Taufe

07. April
2018
Bei der diesjährigen Erstkommunionsvorbereitung gab es eine kleine Besonderheit. Ein Kind wurde im Rahmen der Vorbereitung auf die Erstkommunion getauft. Zu diesem Fest trafen sich alle Kinder, um ihre Tauferneuerung zu feiern.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Der gute Hirt gibt sein Leben hin für die Schafe
Joh. 10, 11
Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Teilgemeinde Moosbrunn
Teilgemeinde Moosbrunn
Oberortsstr. 3
2440 Gramatneusiedl

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil