Freitag 19. April 2024

Aktuelle Wochen-Information
 

Herzlich willkommen in unserer Pfarrgemeinde!

Rhythm of Glory - Lobpreisprojekt der Pfarre Walpersbach

mehr

Namenstage Hl. Leo IX., Hl. Autbert von Corvey, Hl. Friedrich von Livland, Hl. Gerold,...
Evangelium von heute Joh 6, 52-59 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
Gottesdienste

Lasset die Kinder zu mir kommen. (Mk 10,14)

 

Du interessierst dich für ... Jungschar, Nikolaus-Aktion, Sternsinger, Minstranten, Ratschen, ...

Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)
Pfarre Walpersbach
Hauptstr. 11
2822 Bad Erlach

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil