Montag 19. November 2018
Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Namenstage Hl. Elisabeth von Thüringen, Hl. David von Augsburg, Raphael vom heiligen...
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)
24.
November
2018
Hl. Messe gestaltet von der Landjugend im Rahmen der Generalversammlung am Sa, 24.11.2018 um 18.00 Uhr
von: 24.11.2018, 18:00 Uhr
Pfarre Gaubitsch
Gaubitsch 1
2154 - Gaubitsch

 


Gottesdienste
Pfarre Gaubitsch
Evangelium von heute Lk 18,35-43 Als Jesus in die Nähe von Jericho kam, saß ein Blinder an...
Wer in mir bleibt und in wem ich bleibe, der bringt reiche Frucht
Joh. 15, 5
Pfarre Gaubitsch
Gaubitsch 1
2154 Gaubitsch

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil