Donnerstag 25. April 2024
Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Namenstage Hl. Markus, Hl. Ermin, Hl. Franka, Hl. Hermann I.
„Der Friede ist ein Geschenk Gottes, erfordert aber auch unseren Einsatz. Seien wir Menschen des Friedens - im Gebet und in der Tat!“
Papst Franziskus

Fastensuppenessen der Landjugend

Die Landjugend veranstaltete am Sonntag, 3. April im Gemeindesaal ein Fastensuppenessen.

Die Einnahmen von 900,-- sind für die Menschen in der Ukraine. Herzlichen Dank der Landjugend und allen, die gekommen sind um diese Aktion zu unterstützen.

Zeitungsbericht der NÖN!

 

Suppe Essen für den guten Zweck? Ja!

 

Um Spenden für die Ukraine zu sammeln, hat sich die Landjugend Laa/Thaya tatkräftig ins Zeug gelegt. Am 3. April 2022 veranstalteten wir im Gemeindesaal Gaubitsch ein “Fastensuppenessen”. Dabei zauberten unsere LJ-Mitglieder drei köstliche Suppen, welche von unseren Gästen als ausgezeichnet befunden wurden. Wir freuen uns sehr, dass wir im Zuge der Spendenaktion 900 € sammeln konnten und an “Nachbar in Not” übergeben dürfen.

Gottesdienste
Fotoalbum
Die Vorbereitungen für die Erstkommunion am DO,...
Am 21.04.24 gestaltete das KILI-Team seine...
Evangelium von heute Mk 16, 15-20 + Aus dem heiligen Evangelium nach Markus   15...
Heute ist diesem Haus das Heil geschenkt worden. Denn der Menschensohn ist gekommen, um zu suchen und zu retten, was verloren ist.
Lk 19 9-10
Pfarre Gaubitsch
Gaubitsch 1
2154 Gaubitsch

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil