Dienstag 23. April 2024
Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Namenstage Hl. Adalbert von Böhmen, Hl. Georg, Hl. Gerhard, Hl. Pusinna
Erlaubt Christus, zum Menschen zu sprechen! Nur er hat Worte des ewigen Lebens!
(Hl. Johannes Paul II.)

Papa-Nachmittag

Nach der Erstkommunion trafen sich die Kinder noch einmal zu einem Papa-Nachmittag - diesmal in der Pfarre Gaubitsch: Wir feierten gemeinsam Messe in der Hauskapelle und wiederholten die verschiedenen Elemente, die wir in den anderen Treffen gelernt hatten.

Anschließend stärkten wir uns mit Pizzas, bevor es auf den Kirchturm zu den Glocken, auf den Dachboden der Kirche und anschließend in die Tiefen des Pfarrhofkellers ging. Verschiedene Spiele beendeten das Treffen und manchem Kind tat es leid, dass diese netten Erstkommunion-Nachmittage nun vorbei sind.

Gottesdienste
Fotoalbum
Die Vorbereitungen für die Erstkommunion am DO,...
Am 21.04.24 gestaltete das KILI-Team seine...
Evangelium von heute Joh 10, 22-30 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes 22 In...
Kommt her, folgt mir nach! Ich werde euch zu Menschenfischern machen.
Joh 4,19
Pfarre Gaubitsch
Gaubitsch 1
2154 Gaubitsch

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil