Saturday 15. August 2020

Kindergottesdienst

Unser Kindergottesdienst im Juni war geprägt von Freude und Fröhlichkeit.  Eine Jesusgeschichte, viele Lieder und auch Seifenblasen halfen uns dabei.

Die Seifenblasen machen uns Freude, wir haben Spaß dabei, sie zu erzeugen und ihnen beim Fliegen zuzuschauen. Sie sind ganz leicht, darum können sie auch so schön durch die Luft tanzen. Wenn wir uns freuen, fühlen wir uns auch manchmal leicht und unbeschwert, wir wollen uns bewegen und tanzen. Mit den Seifenblasen können wir auch anderen Menschen Freude machen.

Gott hat uns die Freude geschenkt. Gott will, dass wir glücklich sind.

Wenn wir voll sind mit Freude, dann können wir lachen und fröhlich sein – und Gott lacht mit uns.

Freude

Freude

Freude

Gottesdienste
Fotoalbum
Binden der Kräutersträußchen!
2. Sommerfrische
Sommerfrische im PfarrhofVorstellung der Topothek
Wer in mir bleibt und in wem ich bleibe, der bringt reiche Frucht
Joh. 15, 5
Pfarre Gaubitsch
Gaubitsch 1
2154 Gaubitsch

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile