Freitag 19. April 2024
Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Termine
So., 21. April 2024 09:30
Familienwortgottesfeier
Namenstage Hl. Leo IX., Hl. Autbert von Corvey, Hl. Friedrich von Livland, Hl. Gerold,...
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)

Die Sternsinger sind unterwegs

Die Sternsinger bringen in diesen Tagen Frieden, Glück und Segen in unsere Häuser.

Danke den SternsingerInnen und deren Begleitpersonen.

Fotos siehe Fotoalben

 

 

Gottesdienste
Fotoalbum
Evangelium von heute Joh 6, 52-59 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
Das ist mein geliebter Sohn, auf ihn sollt ihr hören.
Mk. 9, 7
Pfarre Gaubitsch
Gaubitsch 1
2154 Gaubitsch

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil