Donnerstag 25. April 2024

"Wir schlagen eine neue Seite auf"

Man könnte auch sagen wir blättern einmal um und starten in einen neuen Abschnitt in unserer Pfarrgemeinde.

Wir starten in dieses neue Kapitel mit Engagement und Optimismus und gemeinsam mit unserem neuen Moderator Pater Mag. Nicholas Thenammakkal.

Lieber Nicholas, ich heiße dich im Namen der Menschen unserer Pfarre sehr herzlich willkommen!

Begrüßungsworte von Pfarrgemeinderat Markus Göstl an den neuen Moderator
Sonntagsmesse
Pater Nicholas Thenammakkal OFMConv

Wir nehmen dich gerne auf - als Leiter unserer Pfarre - und als Mensch, so wie du bist. Ich wünsche dir, dass du dich bald bei uns beheimatet und wohl fühlst.

Ich darf dir heute auch ein kleines Geschenk – ein geistliches Starterpaket – überreichen.

Mit dem Kirchenführer und der Kirchenchronik solltest du dein Wissen über unsere Pfarre rasch auf den aktuellen Stand gebracht haben. Die Gnadendorfer Madonna hält schon viele Jahrhunderte ihre schützende Hand über unseren Ort. Das Licht ihrer Kerze möge nun auch in deinen Räumlichkeiten in Pfarrhof Asparn scheinen und die ständige Verbindung zu unserer Pfarrgemeinde sein.

Lieber Nicholas ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam und mit Gottes Hilfe für die Menschen in unserer Pfarre viel Hilfreiches, Gutes und Heilbringendes bewirken können. Nochmals herzlich willkommen und Gottes Segen bei deinem Wirken in unserer Pfarrgemeinde!

Mehr Bilder im Fotoalbum

„Schließen wir mit Jesus eine tiefe Freundschaft. So können wir ihm von nahem folgen und mit ihm sowie für ihn leben.“
Papst Franziskus
Pfarre Gnadendorf