Thursday 23. January 2020
Namenstage Sel. Heinrich Seuse, Hl. Emerentiana, Hl. Eugen Bolz, Hl. Hartmut, Hl....
Termine
Sun., 26. January 2020 10:00
Sonntagsmesse
Sat., 01. February 2020 17:00
Vorabendmesse mit Blasiussegen
Sun., 09. February 2020 10:00
Sonntagsmesse
Chronik
Sternsingeraktion
Chronik
31.900 Seiten für das Weihnachtspfarrblatt
Chronik
1. Adventsonntag
Chronik
Vorstellung der heurigen Firmlinge
Chronik
Erntedankfest in Gnadendorf
Chronik
Geburtstagsmesse für Pater Norbert
Chronik
80. Geburtstag Pater Norbert Kalcher
Chronik
Familienmesse in Gnadendorf
Chronik
Fronleichnam
Chronik
Feldmesse
Chronik
Abtransport Schutt
Chronik
Sockelsanierung
Chronik
Männerradwallfahrt nach Maria Dreieichen
Die Zeit ist erfüllt, das Reich Gottes ist nahe.
Mk. 1,15
Berichte Entwicklungsraum

Erstkommunion in Wenzersdorf

Trotz intensivem Regen und tiefen Temperaturen wurde die Erstkommunion von Philip und Sebastian zu einem tollen Fest. Alles hat seine Zeit – und Zeit fanden viele Verwandte, Freunde und unsere Pfarrgemeinde, um mit Philip und Sebastian den Empfang der Ersten Heiligen Kommunion zu feiern. Die Kirche war mit Maiglöckchen und Hortensien wunderschön geschmückt, um so einen festlichen Rahmen zu bilden. Wir freuen uns, dass auch Fabian, Jonathan, Niklas, Tobias aus der Pfarre Gnadendorf und Fabian aus der Pfarre Pyhra mitfeiern konnten, die am Hochfest Christi Himmelfahrt, das erste Mal die Heilige Kommunion empfangen.

 

image
image
image
image

 

Pater Liviu ging in der Messfeier ganz besonders auf die Kinder ein, sodass Philip und Sebastian diese Erinnerung noch lange bewahren können. Die Eltern luden anschließend zur Agape im Pfarrhof, um noch gemeinsam zu plaudern und diese Feier gemütlich ausklingen zu lassen.DANKE an alle von der Jugend angefangen für die Hilfe bei der Agape über die Musikkapelle Gnadendorf, die dem Regen getrotzt hat bis hin zu den Ministranten für die Mithilfe und dem Chor für die musikalische Umrahmung. Ein herzliches Vergeltsgott an alle für das Mitfeiern, sodass dieses Fest ein wunderschönes Erlebnis für die Kinder wurde.

Evangelium von heute Mk 3,7-12 In jener Zeit zog sich Jesus mit seinen Jüngern an den...
Pfarrfotos:
Der Dachboden der Aufbahrungshalle wurde...
Sternsingergruppen der Pfarre Gnadendorf
Hier finden Sie Bilder von der heurigen...
Adventfenster
Fotos von den Weihnachtsfeierlichkeiten in...
Christbäume aufstellen und Kirche schmücken
Wie jedes Jahr wurde auch heuer wieder von...
Familienmesse und Vorstellung der Firmlinge.
Treffen der Pfarrgemeinderäte
Pfarrgemeinderätetreffen in Kleinschweinbarth
Festmesse und Agape
Gott Danken im Rahmen des Erntedankfestes.
Neue Minis in die Ministrantenschar aufgenommen.
Bilder von der Aufnahme der neuen Ministranten.
Bilder von der Familienmesse am...
Hl. Messe und Fronleichnamsprozession
Bilder vom heurigen Fronleichnamsfest.
Vor den Sommerferien gab es heuer wieder ein...
Fotos der Erstkommunion.
Abschlagen des Putzes im Sockelbereich
Sockelsanierung gestartet: Der Putz im...

Pfarrfriedhof Gnadendorf

„Der Friede ist ein Geschenk Gottes, erfordert aber auch unseren Einsatz. Seien wir Menschen des Friedens - im Gebet und in der Tat!“
Papst Franziskus
Pfarre Gnadendorf
Kircheng. 6
2151 Asparn an der Zaya

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil