Freitag 19. April 2024
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Der gute Hirt gibt sein Leben hin für die Schafe
Joh. 10, 11
Namenstage Hl. Leo IX., Hl. Autbert von Corvey, Hl. Friedrich von Livland, Hl. Gerold,...

1. Fastensonntag - GOTT KENNT DIE MENSCHEN

06. März
2022
Jesu Verführung in der Wüste wurde in der Predigt kindgerecht aufbereitet. Dadurch dass Jesus Gott und Mensch war, weiß er, wie es den Menschen geht. Die von den Kindern gestaltete Collage mit vielen verschiedenen Menschen soll zum Ausdruck bringen, dass Jesus jede und jeden von uns kennt und uns versteht.

Chronik
Ratschen
Chronik
Maria Lichtmess
Chronik
Vorstellung - Erstkommunionskind
Chronik
Vorstellung - Firmlinge
Chronik
Weltmissionssonntag
Gottesdienste
Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Evangelium von heute Joh 6, 52-59 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
Pfarre Poysbrunn
Kirchenstraße 38
2161 Poysbrunn

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil