Freitag 19. April 2024
Wer in mir bleibt und in wem ich bleibe, der bringt reiche Frucht
Joh. 15, 5
Namenstage Hl. Leo IX., Hl. Autbert von Corvey, Hl. Friedrich von Livland, Hl. Gerold,...

Jugendmesse - "Zündkerze"

29. September
2018
Zum Thema "Engel" wurde vergangenen Samstag die Hl. Messe gestaltet. Jugendliche brachten den Gottesdienstbesuchern nahe, was Engel alles sein können. Ein Aspekt war eine einfache Formel: Ein Mensch mit einem großen Herzen wird zum Engel. Die Gläubigen wurden dazu ermutigt selbst Engel in ihrem Handeln zu sein.

Chronik
Ratschen
Chronik
Maria Lichtmess
Chronik
Vorstellung - Erstkommunionskind
Chronik
Vorstellung - Firmlinge
Chronik
Weltmissionssonntag
Gottesdienste
Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Evangelium von heute Joh 6, 52-59 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
Pfarre Poysbrunn
Kirchenstraße 38
2161 Poysbrunn

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil