Saturday 18. January 2020
Mein Sohn, deine Sünden sind dir vergeben!
Mk. 2, 5
Namenstage Hl. Priska, Hl. Margareta von Ungarn, Hl. Faustina und Hl.Liberata, Hl....

Ehrung

20. June
2019
25 Jahre als Organist und 20 Jahre als Leiter des Schrattenberger Kirchenchors ist nun Bruno Grad schon tätig. Diese beiden Jubiläen wurden von dem Erzbischöflichen Ordinariat der Erzdiözese Wien mit einer Urkunde und von Dechant Jacob Nwabor mit einem Geschenk und einer herzlichen Gratulation der Pfarre gewürdigt.

Chronik
Lichterprozession
Chronik
Adventkonzert
Chronik
50. Geburtstag
Chronik
Erntedankfest
Chronik
Messe in Valtice
Gottesdienste
Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Evangelium von heute Mk 2,13-17 In jener Zeit ging Jesus wieder hinaus an den See. Da...
Pfarre Schrattenberg
Kirchenplatz 3
2172 Schrattenberg

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil