Tuesday 17. September 2019
Gottesdienste
Derzeit finden keine
Termine statt.
Evangelium von heute Lk 7,11-17 In jener Zeit ging Jesus in eine Stadt namens Naïn; seine...
Chronik
Kirchberg: Fusswallfahrt nach Mariazell von 7.bis 10...
Chronik
Kirchberg/Wgr. Firmung
Chronik
Kirchberg: Dankesmesse der Ehejubiläen
Chronik
Fusswallfahrt nach Maria Dreieichen
Chronik
Maiandacht in Ottenthal am Marienberg

Begrüßungsmesse für Aushilfskaplan P. Pierre

10. September
2018
Aushilfskaplan Pierre Didier Nyongo Ndoua, MA, wurde herzlich mit einem Applaus bei der Sonntagsmesse willkommen geheißen; danach verabschiedete er persönlich die Gottesdienstbesucher, die mit ihm noch gerne ein paar Worte plauderten.

Meister, wo wohnst du? Er antwortete: Kommt und seht!
Joh. 1, 38-39
Namenstage Hl. Hildegard von Bingen, Hl. Robert Bellarmin, Sel. Anton Maria Schwartz,...

 

Anbetung dienstags von 14 - 18 Uhr

und bei der Stunde der Barmherzigkeit am 25.10.2019 von 19.30 - 20.30h in Kirchberg

 

Pfarrverband Kirchberg am Wagram
Kirchenplatz 2
3470 Kirchberg am Wagram

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil