Friday 4. December 2020
Gottesdienste
Derzeit finden keine
Termine statt.
Evangelium von heute Mt 9,27-31 In jener Zeit, als Jesus vorüber ging, folgten ihm zwei...
Chronik
Gruß der Pfarre an jedem Adventkranz
Chronik
Nacht der 1000 Lichter am 31.10.2020
Chronik
Erstkommunion in Altenwörth am 4.10.2020
Chronik
Le+O- Erntedanksammlung
Chronik
Erntedankfest im Kirchberg
Berichte

Firmung in Kirchberg am 17.10.2020

Pfarrer Max Walterskirchen übernahm selbst die Spendung des Sakramentes, da der geplante Firmspender aufgrund einer Erkrankung kurzfristig absagen musste.

Es war ihm eine große Freude - wie er während der Messe betonte,  dass er dieses Jahr die Spendung selbst vornehmen durfte; manche der Firmlinge kennt und begleitet er schon von klein auf.

Erst wurden sie von ihm getauft, dann feierten sie gemeinsam Erstkommunion und nun spendete er ihnen das Sakrament der Firmung.

 

Vielmehr habe ich euch Freunde genannt!
Joh. 15, 15
Evangelium von heute Mt 9,27-31 In jener Zeit, als Jesus vorüber ging, folgten ihm zwei...
Namenstage Hl. Barbara, Hl. Johannes von Damaskus, Sel. Adolph Kolping, Sel. Christian...

 

Anbetung dienstags von 14 - 18 Uhr

und bei der Stunde der Barmherzigkeit am 18.12.2020 von 19.30 - 20.30h in Kirchberg

 

Pfarrverband Kirchberg am Wagram
Kirchenplatz 2
3470 Kirchberg am Wagram

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile