Wednesday 27. January 2021
Gottesdienste
Derzeit finden keine
Termine statt.
Evangelium von heute Mk 4,1-20 In jener Zeit lehrte Jesus wiederum einmal am Ufer des...
Chronik
Kinder-Wortgottesdienst am Heiligen Abend in Kirchberg
Chronik
Altenwörth - Kinder-Wortgottesdienst am Heiligen Abend
Chronik
Gruß der Pfarre an jedem Adventkranz
Chronik
Nacht der 1000 Lichter am 31.10.2020
Chronik
Erstkommunion in Altenwörth am 4.10.2020
Berichte

Sternsinger im Pfarrverband

20-C+M+B-21 - Ein herzlichesVergelt's Gott

Die Sternsinger des Pfarrverbandes Altenwörth-Kirchberg-Ottenthal waren am 2., 5. und 6. Jänner 2021 sehr unterschiedlich unterwegs. Leider konnten aufgrund der außergewöhnlichen COVID19-Situation und deren Maßnahmen nicht alle Häuser besucht werden.

In den Ortschaften, wo die Sternsinger-Gruppen von Tür zu Tür unterwegs waren, wurden sie zum Teil schon sehnsüchtigst erwartet. Trotz coronabedingt erschwerten Bedingungen ließen sich die Kinder und Begleitpersonen nicht entmutigen und waren mit Eifer und Begeisterung dabei.

 

Laut Dreikönigsaktion geht die "schwierigste Sternsingeraktion aller Zeiten" weiter, weil gerade in Pandemiezeiten jede Spende in den Armutsregionen Afrikas, Asiens und Lateinamerikas dringender denn je gebraucht wird.
 

Spendenkonto

BAWAG
Empfänger: Dreikönigsaktion
IBAN: AT23 6000 0000 9300 0330
BIC: BAWAATWW

Mehr Infos zur Sternsingeraktion 2021 finden Sie auf www.sternsingen.at

Sie sollen umkehren, damit ihre Sünden vergeben werden.
Lk. 24, 47
Evangelium von heute Mk 4,1-20 In jener Zeit lehrte Jesus wiederum einmal am Ufer des...
Namenstage Hl. Angela Merici, Hl. Alruna, Hl. Heinrich (Enrique) de Ossó y Cervelló, Hl....

 

Anbetung dienstags von 14 - 18 Uhr

und bei der Stunde der Barmherzigkeit am 26.2.2021 von 19.30 - 20.30h in Kirchberg

 

Pfarrverband Kirchberg am Wagram
Kirchenplatz 2
3470 Kirchberg am Wagram

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile