Monday 8. August 2022

Chronik
Vorstellung PGR/VVR in Asparn
Chronik
Fronleichnam in Gnadendorf
Chronik
Altaraufbau für Fronleichnam
Chronik
Vorbereitung für Fronleichnam
Chronik
Vorstellung Pfarrgemeinderätinnen in Föllim

Wallfahrt nach Maria Bründl

Am 23. Juli 2022 fand die jährliche Wallfahrt der Pfarrgemeinde Wenzersdorf/Zwentendorf nach Maria Bründl statt. 

Die Mitglieder der Pfarrgemeinde Wenzersdorf/Zwentendorf machten sich teilweise mit dem Rad und teilweise mit dem Auto auf den Weg nach Maria Bründl und feierten dort mit Pater Liviu die Hl. Messe. Anschließend wurde beim Zwentendorfer Kreuz noch gemeinsam gebetet und gesungen.

 

Evangelium von heute Mt 17,22-27 In jener Zeit, als Jesus und seine Jünger in Galiläa...
Fotos aus dem Pfarrverband
Christophorus Sonntag mit Fahrzeugweihe in...
Bilder von der Feldmesse und dem Tag der...
Pfarre Michelstetten pilgerte nach Maria Oberleis.
Infobroschüre Pfarrverbandsgründung

Infobroschüre Pfarrverbandsgründung als PDF-Datei downloaden.

Pfarrverband Minoriten Weinviertel
Kircheng. 6
2151 Asparn an der Zaya

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile