Monday 22. July 2024

Chronik
Renovierung Kirchturm
Chronik
Messe im Kellerdorf Ameis
Chronik
Messe bei der Franz von Assisi Kapelle
Chronik
Friedhofspflege
Chronik
Fronleichnam in Wenzersdorf

Pfarrfest in Asparn/Zaya

Am Pfingstsonntag fand das jährliche Pfarrfest in Asparn/Zaya statt, zu dem auch heuer wieder zahlreiche Gäste gekommen sind.

Im Klostergarten stehen die Zelte und Heurigenbänke, die Gäste kommen, das Personal in den roten T-Shirts mit dem Aufdruck "Wir sind Pfarre" schwirrt umher. Was ist da nur los? Das jährliche Fest der Pfarre Asparn/Zaya findet statt. 

 

 

Auch heuer wieder kamen zahlreiche Gäste aus der Pfarre und dem gesamten Pfarrverband nach Asparn/Zaya und genossen einen gemütlichen Pfingstsonntag im Garten des Minoritenklosters. Bedient wurden die Gäste von zahlreichen freiwilligen Helferinnen und Helfern sowie von Pater Liviu und Pater Ionut, die an diesem Tag ihren schwarzen Habit gegen das Kellneroutfit tauschten.

 


 

Zum Fotoalbum

Evangelium von heute Joh 20, 1-2.11-18 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes 1 Am...
Fotos aus dem Pfarrverband
Pater Norbert feierte am 7. Juli 2024 beim...
Seit kurzem gibt es die Wenzersdorfer...
Bilder von der Sonntagsmesse mit Pater Ionut...
Barmherzig wie der Vater
Wie der Vater liebt, so lieben auch seine Kinder. So wie Er barmherzig ist, sind auch wir berufen untereinander barmherzig zu sein.
(Papst Franziskus)
Pfarrverband Minoriten Weinviertel
Kircheng. 6
2151 Asparn an der Zaya

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile