Friday 25. April 2025

Informationen per WhatsApp?
Abonniere unseren Kanal und erhalte aktuelle Informationen:

 

Chronik
Osternestsuche der Pfarre Ameis
Chronik
Speisensegnung
Chronik
Karfreitagsliturgie in Gnadendorf
Chronik
Palmweihe in Gnadendorf
Chronik
Ordensverleihung in Gnadendorf

WhatsApp-Kanal des Pfarrverbandes ist live

Der Pfarrverband Minoriten Weinviertel möchte viele Menschen auf möglichst einfachem und sicherem Weg schnell erreichen und aktuell informieren. Daher wurde ein WhatsApp-News-Kanal angelegt, der ähnlich wie ein Newsletter funktioniert.

 

Die Abonnentinnen und Abonnenten können mit Emojis auf Nachrichten im Kanal reagieren und die Inhalte direkt per WhatsApp mit anderen teilen. Wer die "Kanalglocke" anschaltet (im Kanal oben rechts), bekommt Neuigkeiten auch direkt als Benachrichtigung angezeigt.

 

Besonderen Wert wird auf Sicherheit und Anonymität der Kanalabonnentinnen und -abonnenten gelegt. Der Pfarrverband kann nicht nachvollziehen, wer den Kanal abonniert. Auch untereinander können Abonnentinnen und Abonnenten sich nicht erkennen.

 

Melde dich jetzt dazu an!

 

Einfach QR-Code mit dem Handy scannen - direkt im Kanal dann oben rechts auf abonnieren klicken und schon kommen die Infos direkt auf dein Handy.

 

 

 

Evangelium von heute Joh 21, 1-14 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
Fotos aus dem Pfarrverband
Emmausgang von Ameis nach Föllim und...
Eindrücke von den Feierlichkeiten und der...
Bilder der Osternachtsfeier 2025 in der Pfarre...
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)
Pfarrverband Minoriten Weinviertel
Kircheng. 6
2151 Asparn an der Zaya

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile