Wednesday 18. May 2022

Chronik
Maiandacht des Pfarrverbandes
Chronik
PGR/VVR Michelstetten
Chronik
Erstkommunionvorbereitung
Chronik
Osternest suchen im Pfarrhofgarten
Chronik
Osternachtsfeier in Asparn

Gebet "Mittendrin"

Barmherziger Gott, danke, dass Du da bist – mittendrin in unserem Leben. Wir bitten Dich:

 

Gib uns ein sehnsüchtiges Herz, damit wir uns mit Dir verbinden, jeden Tag neu – mittendrin im Leben.

 

Gib uns ein hörendes Herz, damit wir die Zeichen der Zeit erkennen – mittendrin im Leben. Gib uns ein weises Herz, damit wir daraus die richtigen Schlüsse ziehen – mittendrin im Leben.

 

Gib uns ein mutiges Herz, damit wir konkret werden – mittendrin im Leben. Gib uns ein weites Herz, damit wir einen Blick für alle Menschen in unserer Pfarre bekommen – mittendrin im Leben.

 

Gib uns ein mitfühlendes Herz, damit wir die Not nicht übersehen – mittendrin im Leben.

 

Gib uns ein starkes Herz, damit wir auch Trostlosigkeit und Mühen überstehen – mittendrin im Leben.

 

Denn Du schenkst das Wollen und Vollbringen. Mit Dir gehen wir unerschrocken voran, Schritt für Schritt – mittendrin in unserem Leben. Amen.

 

Irene Weinold , Innsbruck

Evangelium von heute Joh 15,1-8 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Ich bin der...
Fotos aus dem Pfarrverband
Fotos von der Florianimesse der Feuerwehr...
Pfarrverbandsmaiandacht bei der Gnadendorfer Bildeiche
Fotos von der Maiandacht bei der Gnadendorfer...
Verabschiedung der ausgeschiedenen...
Infobroschüre Pfarrverbandsgründung

Infobroschüre Pfarrverbandsgründung als PDF-Datei downloaden.

Pfarrverband Minoriten Weinviertel
Kircheng. 6
2151 Asparn an der Zaya

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile