Samstag 20. April 2024

(11.10.2018) GOTT.POP - Das "Kirchenplatzkonzert"

gott.pop

Das etwas andere Livekonzert in etwas anderer Umgebung.

Bereits der 2. Abend!

Willkommen – eine Initiative unseres Kurses „mission possible“:

„Gott.Pop“ – das etwas andere Livekonzert abhängig vom Wetter in gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre oder auf dem Kirchenplatz mit Songs zu großen Fragen des Lebens (Aufbruch, Daheim-sein, Veränderung) und der Möglichkeit mit anderen über alle Fragen ins Gespräch zu kommen:
Donnerstag, 11. 10. 2018, 20 Uhr vor / in der Bluebox („Wohnzimmer“) der Kirche St. Florian, 1050 Wiedner Hauptstraße 97 (Einlass ab 19:30 Uhr);

Eintritt: frei!

Willkommen, gemeinsam über das nachzudenken, was Du Dir immer schon über „Gott und die Welt“ durchdenken wolltest. Komm vorbei und bring deine Freunde und deine Fragen mit: Live-Musik, Gespräche, Snacks & Drinks…!

Und: Gerade dies ist eine Veranstaltung, die insbesonders im Hinblick auf „Außenstehende“ gestaltet ist: Bitte sagt es in Eurer Umgebung weiter!

Pfarre zur Frohen Botschaft
Belvedereg. 25