Thursday 24. September 2020

Kontakt

Pfarre Engelhartstetten

2292 Untere Hauptstraße 157

T +43 2214 2300

Vergelt's Gott für Ihre Unterstützung bei der Renovierung des Orther Pfarrhofes!

IBAN: AT44 3261 4007 0000 6809

 

Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hergab.
Joh. 3,16
Evangelium von heute Lk 9,7-9 In jener Zeit hörte der Tetrarch Herodes von allem, was...

Mund- Nasenmasken für Marys Meals

Im aktuellen Newsletter von Marys Meals wurde über eine Aktion berichtet, bei der eine Dame viele viele Mund- Nasenmasken genäht hat, um die ärmsten der armen Kinder zu unterstützen. 

Diese Aktion hat mich so begeistert, dass ich umgehend in unserer Pfarre nachgefragt habe, ob es möglich wäre einen Tisch mit ebensolchen selbst genähten Masken aufzustellen.

 

Unserem Herrn Pfarrer hat diese Idee sehr gefallen und so machte ich mich an die Arbeit. Viele Tage und Abende habe ich mit meiner Nähmaschine verbracht. Mein Ziel war es, so viele Masken zu nähen, dass es für mindestens 10 Kinder reicht.

 

Mit Ihrer Spende habe ich es geschafft, dass 15 Kinder ein ganzes Jahr lang mit Marys Meals Mahlzeiten versorgt werden können.

Herzlichen Dank und vergelt`s Gott

Daniela Kühlmann 

TERMINE:

 

Glaubensgespräch: 

22.09.20, 29.09.20 um 19:00 Uhr 

Monatswallfahrt Kopfstetten:

27.09.20 um 18:00 Uhr

Mini Stunde in Andlersdorf:

23.09.20 um 17:15 Uhr

Mini Stunde Eckartsau: 

30.09.20 um 16:15 Uhr

Gebetskreis/Rosenkranz in der Kapelle Orth immer um 19.00 Uhr am:

16.09.20, 30.09.20

 

Namenstage Hl. Rupert, Hl. Virgil, Hl. Gerhard, Hl. Hermann der Lahme, Hl. Rupert von...
Subeinheit im Entwicklungsraum Orth-Engelhartstetten
Kirchenpl. 4
2304 Orth an der Donau

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile