Dienstag 23. April 2024

2292 Untere Hauptstraße 157

T +43 2214 2300

Amtseinführung Pfarrer Neidhart am 22. April 2023

Vergelt's Gott für Ihre Unterstützung!

IBAN: AT44 3261 4007 0000 6809

Namenstage Hl. Adalbert von Böhmen, Hl. Georg, Hl. Gerhard, Hl. Pusinna

Mund- Nasenmasken für Marys Meals

Im aktuellen Newsletter von Marys Meals wurde über eine Aktion berichtet, bei der eine Dame viele viele Mund- Nasenmasken genäht hat, um die ärmsten der armen Kinder zu unterstützen.

Diese Aktion hat mich so begeistert, dass ich umgehend in unserer Pfarre nachgefragt habe, ob es möglich wäre einen Tisch mit ebensolchen selbst genähten Masken aufzustellen.

Unserem Herrn Pfarrer hat diese Idee sehr gefallen und so machte ich mich an die Arbeit. Viele Tage und Abende habe ich mit meiner Nähmaschine verbracht. Mein Ziel war es, so viele Masken zu nähen, dass es für mindestens 10 Kinder reicht.

Mit Ihrer Spende habe ich es geschafft, dass 15 Kinder ein ganzes Jahr lang mit Marys Meals Mahlzeiten versorgt werden können.

Herzlichen Dank und vergelt`s Gott

Daniela Kühlmann

Evangelium von heute Joh 10, 22-30 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes 22 In...
„Schließen wir mit Jesus eine tiefe Freundschaft. So können wir ihm von nahem folgen und mit ihm sowie für ihn leben.“
Papst Franziskus
Pfarrverband Orth-Engelhartstetten