Freitag 19. April 2024
Chronik
Emmausgang
Chronik
Feuerfest der Fimlinge
Chronik
Kinoabend
Chronik
Sternsinger Pfarre Stoitzendorf
Chronik
Sternsinger Pfarre Grafenberg
Evangelium von heute Joh 6, 52-59 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...

Firmvorbereitung

27. März
2019
"Samma wieda guat!", lautete dieses Mal das Motto für die Jugendliche. Dabei wurden sie angeregt, sich selber darüber Gedanken zu machen, wie z. B. Ich fühle mich verletzt... Verzeihen kann ich, wenn … Sünde ist … Für mich im Leben ist wichtig, dass … In sich hineinhören - EINE SPANNENDE ERFAHRUNG!

Gottesdienste

www.netzwerk-gottesdienst.at

 

bietet wertvolle Anregungen für Gottesdienst zuhause zu feiern und einen Überblick über Gottesdienstübertragungen via Radio, Fernsehen und Onlineplattformen.

 

Namenstage Hl. Leo IX., Hl. Autbert von Corvey, Hl. Friedrich von Livland, Hl. Gerold,...
Wer in mir bleibt und in wem ich bleibe, der bringt reiche Frucht
Joh. 15, 5
Pfarrverband Oberes Schmidatal
Hauptpl. 11
3714 Sitzendorf an der Schmida

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil