Wednesday 11. December 2019
Chronik
Herbergsuchen
Chronik
Pfarrkaffee
Chronik
Adventkonzert
Chronik
Leonhardiandacht
Chronik
Lebensmittelspenden
Evangelium von heute Mt 11,28-30 In jener Zeit sprach Jesus: Kommt alle zu mir, die ihr...

Marienandacht im Rosenkranzmonat

08. October
2019
Maria, wer bist du? Maria ist unsere Mittlerin, unsere Fürsprecherin. Als sie bei der Hochzeit von Kana zu den Dienern sagt: "Was er euch sagt, das tut!" Sie nimmt die Not und die Sorgen von uns Menschen wahr und bringt sie vor Gott. Als Mutter spürt und ahnt sie, was wir brauchen. HEILIGE MARIA, BITTE FÜR UNS!

In Jesus von Nazareth ist die Barmherzigkeit des Vaters lebendig und sichtbar geworden und hat ihren Höhepunkt gefunden.
(Papst Franziskus)
Namenstage Hl. Damasus I., Sel. Arthur Bell OFM, Hl. Maria von den Wundern Jesu, Sel....
Pfarrverband Oberes Schmidatal
Hauptpl. 11
3714 Sitzendorf an der Schmida

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil