Wednesday 26. June 2019

Kanzleistunden:

 

Mittwoch: 8:00 - 10:00

Freitag: 17:00 - 19:00

Hauptstraße 61

2213 Bockfließ

Wenn auch du Teil der Pfarre sein möchtest dann komm zu den MINIS, wir freuen uns auf dich!

Gottesdienste
Barmherzig wie der Vater
Wie der Vater liebt, so lieben auch seine Kinder. So wie Er barmherzig ist, sind auch wir berufen untereinander barmherzig zu sein.
(Papst Franziskus)
Gottesdienste

Einladung zum Beichtgespräch

vor und nach den Messen

(Bitte in der Sakristei Bescheid sagen)

oder gerne nach Vereinbarung per Mail:

(Kaplan Thomas Marosch )

im Beichtstuhl oder Gesprächszimmer

Evangelium von heute Mt 7,15-20 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Hütet euch...
Namenstage Hl. Anthelm von Chignin, Hll. Johannes und Paulus von Rom,  , Hl. Vigilius,...
Pfarre Bockfließ
Kirchenpl. 1
2241 Schönkirchen-Reyersdorf

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil