Mittwoch 15. Mai 2024
p.A.Pfarre Stetteldorf am Wagram
Kirchenpl. 5
3463 Stetteldorf am Wagram

Die Pfarre liegt im Vikariat unter dem Mannhartsberg. Für die Pfarre verantwortlich ist Moderator P. Liz. Werner J. M. Grootaers OSA. Ihm zur Seite stehend: Diakon (ea) Johann Wachter. In Königsbrunn/Wagram leben 584 Gläubige. Pfarrkirchen sind meist einem Heiligen geweiht, das so genannte Patrozinium von Königsbrunn/Wagram ist: St. Johannes der Täufer (1783).

Mag. Liviu Vasile Balascuti
Pfarrprovisor
Dr. Adrian Boboruta
Kaplan
Johann Wachter
Diakon mit Zivilberuf
Angelika Eberand
Pastoralhelferin
Aktuelles aus der Erzdiözese
EDW-News
Parlament in Wien
Parlament: Gebetsfrühstück im Zeichen von Frieden und Wertschätzung
Abgeordnete aller politischen Parteien sowie Vertreter von insgesamt 10 Kirchen, Konfessionen und Religionen waren am Dienstag unter den rund 250...

Luftaufnahme vom Stephansdom
Brezina-"Musical" mit Uraufführung im Wiener Stephansdom
Bestseller "Die Bibel in Reimen" am 16. Mai und 17. Mai in Form eines Konzerts mit 100-köpfigem Kinderchor zu hören.

Heiratsantrag im Fussballstadion
Ein Fußballspiel kann so viel mehr sein!
Es war nicht nur das Cupfinale, der Fußballer der Diözesansportgemeinschaft, sondern es gab vor 500 Fans einen Heiratsantrag eines Spielers.
Pfarre Königsbrunn am Wagram
Kirchenpl. 5