Tuesday 10. December 2019
Stadtdekanat 12
Khleslplatz 10
1120 Wien
F +43 (1) 804 77 87-32

Das Stadtdekanat 12 liegt im Vikariat "Stadt" und umfasst die Pfarren

Der Dechant ist Ing. Mag. Christian Maresch (Was ist ein Dechant?) und er ist in der Pfarre Altmannsdorf zu erreichen.

 

Im Stadtdekanat 12 sind auch die folgenden Niederlassungen von Ordensgemeinschaften und Instituten des Geweihten Lebens zu finden:

 

Kontakte
mgr Mikolaj Nawotka
Dechant
Mag. Dr. Berthold Franz Koy CanReg
Dechant-Stellvertreter
RLn Dipl.-Päd. Maria Wildam
Dekanatslaienvertreterin im Vikariatsrat
Dipl.-Ing. Franz Laaha
Dekanatsliturgiereferent
Gottesdienste
Aktuelles aus der Erzdiözese
EDW-News
Mexikanische Kirche fordert Waffenstillstand über Weihnachten
Mittelamerikanisches Land erlebt in diesem Jahr eine neue Welle der Gewalt

Netflixproduktion "Die zwei Päpste" für die Golden Globes nominiert
Spielfilm über fiktives Zwiegespräch zwischen den beiden Päpsten Franziskus und Benedikt XVI. über den Kurs der Kirche ist derzeit in den österreichischen...

Ex-Salzburg-Coach Rose: Weihnachten für mich als Christ zentral
"Die Kraft, die Jesus selbst bei seiner Kreuzigung noch ausstrahlte, und seine Stärke zu verzeihen, das ist für mich etwas Großartiges und daran glaube ich"
Stadtdekanat 12
Stadtdekanat 12
Khleslplatz 10
1120 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil